Dauerwerbung – permanent präsent bei Deiner Zielgruppe

Mit Dauerwerbung auf Plakaten, Litfaßsäulen, Superpostern oder Videoboards steigerst Du Deine Bekanntheit und prägst Dich dank der dauerhaften Werbung sehr gut bei Deinen Interessenten ein. Zeig, wo sich Dein Laden befindet, präsentiere Deine Leistungen, stärke Deine Marke – mit Dauerwerbung von 1-2-3-Plakat.de.

Einmalige Werbekonzeption für einen langen Werbeeffekt

Wenn Du eine Dauerwerbung buchst, entscheidest Du Dich für eine langfristige Buchung der Außenwerbung von mindestens 12 Monaten. Diese Werbemöglichkeit ist demnach für folgende Einsatzbereiche geeignet:

  • als Wegweiser – besonders interessant für neue Geschäfte/ Filialen
  • zur Markenbildung
  • um regionale Präsenz zu untermauern

Ein Pfeil, verknüpft mit einer Distanzangabe, einem markanten Logo oder dem Markennamen – genau das richtige, um Deine Zielgruppe anzusprechen. Ob beim Vorbeigehen, beim Vorbeifahren oder beim Warten an der Haltestelle – Du bleibst mit der Dauerwerbung immer im Blick.

Dabei ist es nicht einmal wichtig, dass in dem Moment, in dem das Plakat wahrgenommen wird, ein Kaufinteresse besteht. Wichtig ist, dass Vorbeilaufende, Vorbeifahrende oder Wartende immer an der gleichen Stelle die gleichen Informationen erhalten und so ein nachhaltiger Werbeeffekt erzeugt wird.

Da Du für die Dauerwerbung nur ein Werbekonzept erstellst, das für einen langen Zeitraum gilt, und Du die Fläche für 12 Monate, 24 Monate oder noch länger buchst, profitierst Du von sehr günstigen Werbekonditionen. Es gibt dank der lokalen Beschränkung kaum Streuverluste und Du kannst den zukünftigen Kunden punktgenau abholen.

Dauerwerbung für zahlreiche Werbeflächen

Günstig werben, immer präsent für die Zielgruppe sein, lokales Potenzial optimal nutzen – mit 1-2-3-Plakat.de erreichst Du dank der Dauerwerbung sowohl Neu- als auch Bestandskunden und sorgst dafür, dass sie in Deiner Nähe immer an Dein Angebot erinnert werden.

Dafür stehen Dir in unserem Produkt-Portfolio zahlreiche Werbeflächen zur Verfügung – vom klassischen Großflächenplakat bis zum digitalen Plakat. Du kannst Deinen Laden oder Deine Dienstleistung an einer Litfaßsäule genauso präsentieren wie über Brückenwerbung, an einem Stromkasten ebenso wie dem überdimensionalen Superposter an einer Hauswand. In ganz Deutschland bieten wir Dir über 400.000 Werbeträger, sodass mit Sicherheit auch für Deine Ansprüche die passende Fläche für Dauerwerbung dabei ist.

Und dank unserer leichten Online-Buchung in nur 3 Schritten, kannst Du schnell und unkompliziert diese Vorteile nutzen. Buche jetzt Deine Werbefläche und profitiere von den lokalen Werbepotenzialen.

Zurück zur Startseite

Materialauswahl für Dauerwerbe-Medien

Für die unterschiedlichen Anschlagarten werden die folgenden Materialien verwendet:

Großfläche

Aludibond 3 mm (Hochwertige Kunststoffplatten mit Aluminiumkern im Direktdruckverfahren. Die Werbefläche wird in mehreren Teilen montiert. Sehr farbstarkes Wiedergabebild)

Deine Großfläche als Dauerwerbung
 

Litfass-Säulen

PVC-Banner (hochwertiges Bannermaterial (540gr), schwerentflammbar. Der Print für dieses geschlossene PVC-Gewebe erfolgt im Digitaldruck. Anbringung an der Säule per Metallspannband und stabiler Verösung)

Deine Ganzsäule als Dauerwerbung
 

City-Light-Poster

Folien (hochwertige SK-Folie, rückstandsfrei ablösbar. Print: farbstarker digitaler 4c-Druck, bis 1440 dpi )
 

Hallo, ich bin Maxi.
Wenn du während deiner Bestellung Fragen hast, klick mich an und ich versuche dir zu helfen.
Wenn du dich bei uns schon auskennst, brauchst du mich nicht zu beachten.

Kann ich dir weiterhelfen?


I
N
F
O
Mehrere Termine wählen

Falls ein Werbestandort bereits zu einem Termin gebucht wurde, taucht dieser Standort nichtmehr in der nachfolgenden Liste auf. Um sicher zu gehen, dass dir alle Standorte aufgelistet werden, solltest du in der Terminauswahl immer 3-5 Termine auswählen. Im folgenden Schritt kannst du nochmal zwischen allen ausgewählten Terminen wählen.

Was sind Expresstermine? Warum der Aufpreis?

Eine Außenwerbeaktion benötigt in der Regel ca. 4 Wochen Vorlauf. Manchmal steht diese Zeit jedoch nicht zur Verfügung. Aus diesem Grund bieten wir Dir einen Express-Service an. Vor der Durchführung benötigen wir allerdings die Zustimmung der Plakatunternehmen.

Zudem fallen Mehrkosten aufgrund von Eilzuschlägen beim Druck, Express-Versand der Plakate und gesonderte Anfahrtskosten des Plakatklebers an.

Ein Expressauftrag benötigt eine sofortige Zahlung per Vorkasse bzw. per PayPal und eine unmittelbare Übermittlung der Druckdaten. Die Zahlungsmodalitäten werden Dir beim Abschluss des Auftrages angezeigt. Erst nach Eingang der Vorkassenzahlung können wir den Expressauftrag bearbeiten.

Rechnungsanschrift speichern?

Hier kannst du deine Rechnungsanschrift speichern lassen. Dadurch vereinfachst du dir deine nächste Buchung, da deine Rechnungsanschrift automatisch von unserem System ausgefüllt wird. Natürlich werden deine Daten nicht an dritte weitergeleitet und dienen lediglich zur Vereinfachung des Buchungsvorgangs.

Bezahlung per Rechnung

Falls du deine Bestellung per Rechnung bezahlen möchtest sei dir bitte bewusst, dass wir deine Bonität von der Creditreform Herford & Minden Dorff GmbH & Co. KG prüfen lassen.

Sollte uns diese keine Angaben machen können, müssen wir deine Bestellung auf „Vorkasse“ umstellen.

Bezahlung per Vorkasse

Bei einer Vorkassenbestellung solltest du den zu zahlenden Betrag unverzüglich, am besten per Sofort- oder Eilüberweisung zahlen, da es ansonsten zu Zwischenverkäufen kommen kann. Meine Kolleginnen und Kollegen beginnen mit der Auftragsbearbeitung, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

Überprüfe deine Angaben!

Unterschied zwischen Bestell- und Auftragsbestätigung?

Du bekommst als erstes eine Bestellbestätigung von uns, sobald dein Auftrag bei uns eingegangen ist. Diese zeigt dir, dass wir deine Bestellung bearbeiten und beinhaltet ggf. den Link, um deine Druckdaten nachzureichen.

Da wir die Standorte von verschiedenen Plakatunternehmen vermitteln kann es passieren, dass ein Werbestandort von einem andern Unternehmen zwischenverkauft wird. In dem Fall bekommen wir für diesen Standort dann eine Ausfallmeldung.

Die Auftragsbestätigung bekommst du, sobald wir zu jedem Standort eine Rückmeldung des Anbieters erhalten haben, hier werden einzelne Ausfälle noch einmal aufgezählt. Im Falle einer Zahlung per Vorkasse, schreiben wir dir die Kosten dieses Ausfalls natürlich umgehend gut.

Vielen Dank für deine Bestellung.

Ab jetzt übernehmen meine Kolleginnen und Kollegen von der Hotline.

Falls du noch Fragen haben solltest, melde dich gerne!

Viel Erfolg bei deiner Werbeaktion und bis bald.